Der Weg ist das Ziel.*



Nun sind es schon mehr als 10 Jahre,

dass wir uns in der Regel am zweiten Freitag im Monat treffen, aber die Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, also finden unsere Treffen auch mal an einem Samstag oder auch an einem Sonntag statt. Im Schnitt sind wir jetzt zwischen 15 und 20 MX5-ler/innen. Das Alterspektrum ist bunt gemischt und alle fühlen sich wohl. Die Entfernung ob von Karlsruhe, Reutlingen, Böblingen, Stuttgart und Ludwigsburg spielt keine Rolle - der MX5 und die netten Gleichgesinnten machen "den Weg zum Ziel".

Beim Stammtisch wird natürlich viel über Technik diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht, das eine oder andere Teil wechselt auch mal den Besitzer und natürlich wird viel gelacht, denn es gibt immer mal wieder eine Anekdote zu erzählen, die sie oder ihn und den MX5 betreffen.


Natürlich dürfen auch die kleinen "Nebeneffekte" nicht vergessen werden: wir haben alle davon provitiert und auch viele Freunde gefunden, mit denen wir nicht nur durch die M(ä)X-chen verbunden sind.


Haben wir Dein/Euer Interesse geweckt?

So melde Dich einfach per Mail bei: mx5.club.stuttgart(at)gmail.com